Lukas Irmler

poelt communication / Lukas Irmler

Extrem-Athlet

„Living on the edge“ beschreibt Lukas Leidenschaft. Er gehört zu den weltbesten Slacklinern der ersten Stunde. 2006 machte er seine ersten Gehversuche auf dem frei schwingenden Gurtband. Das Spiel mit der Balance und die Überwindung der eigenen Grenzen bestimmen seitdem sein Leben.

Do one thing every day that scares you.

Eleanore Roosevelt

Der Master of Bachelor of Science & Master der Wirtschafts-Wissenschaften beweist einen kühlen Kopf in Extremsituationen. Sei es bei der Überquerung der „Victoria Falls“ oder beim Weltrekord der höchsten Highline auf über 5000 Metern an der Nordwand des „Yanapaccha“ in Peru. Seine mentale Stärke und optimistische und offene Art gibt er nicht nur gerne an Nachwuchssportler weiter, sondern auch als Motivationscoach.

Clients: Adidas, Red Bull, Huawei, DHL, BMW, FMG (Flughafen München GmbH), AOK, GOP Varieté, PETZL u.a.

8.5k

5.8k

245k